Liegeplätze

Liegeplatz

Suchen Sie einen Liegeplatz für ein Segel-, Tret- oder Ruderboot im Cuxland? Erklären Sie unseren zentral gelegenen Yachthafen in Bad Bederkesa zu Ihrem Heimathafen! Je nach Nachfrage bieten wir verschiedene Liegeplätze für Dauer- oder Gastlieger an.

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf, um über mögliche freie Liegeplätze zu sprechen!

Yachthafen Bad Bederkesa

Dauerliegeplatz

Einen Dauerliegeplatz mietet man für die gesamte Sommersaison. Vom 1. April bis zum 1. November sind Sie unser Gast und Ihr Segelboot. Möchten Sie, dass Ihr Boot auch in den Wintermonaten im Wasser bleibt? Kein Problem! In Kombination mit einem Saisonliegeplatz ist der Liegeplatz im Winter sogar kostenlos.

Anleger Yachthafen

Zeitweiliger Liegeplatz

Sind Sie auf der Durchreise in Norddeutschland oder haben Sie einfach nur Lust auf ein Wochenende in Bad Bederkesa?

Wir bieten nicht nur Dauerliegeplätze. Auch für eine Nacht oder ein Wochenende sind Sie bei uns herzlich willkommen, sofern Liegeplätze frei sind.

In Bad Bederkesa und Umgebung kann man eine Menge erleben!

Yacht-Club Bederkesa

Yacht-Club Bederkesa